Unser Wandertag


Traumhaftes Herbstwetter begleitete uns auf unserem ersten Wandertag durch die heimatliche Hügellandschaft. Nach dem ersten steilen Aufstieg erreichten wir pünktlich zur Jausenpause die Hubbergkapelle. Danach wanderten wir, vorbei an neugierigen Kühen, wieder ins Tal und genossen dabei die wunderbare Aussicht. Unser Lied "Auf du junger Wandersmann" war dabei sicher bis ins nächste Tal zu hören.

weiter mehr Fotos

Ein neues Schuljahr beginnt


Gleich zum Start stand wieder viel Spannung, Spaß und Interessantes am Stundenplan: Kroko und die Zahngesundheitserzieherin besuchten uns, Native Speaker Jacky kam auch vorbei und seltsame außerirdische Gestalten machten sich ebenfalls in der Schule breit. Schreiben, lesen und rechnen macht nach so langer Zeit auch wieder Spaß und auch der Schulweg bereitet uns nach genauer Wiederholung auch kein Kopfzerbrechen mehr.

weiter mehr Fotos